0231 / 18 999 630

Kontakt

Anschrift

Naturheilpraxis
Hohe Str. 12
44139 Dortmund

Sebastian Grüger
Heilpraktiker


Telefon:  0231 - 18 999 630
Fax:  0231 - 18 999 631


(!)  Ich weise noch einmal daraufhin, dass die Kommunikation mit mir nicht über E-Mail möglich ist, da der E-Mail-Verkehr nicht in den Praxisablauf eingebunden ist. E-Mails können also leider nicht berücksichtigt werden und ich bitte um Verständnis, dass diese ungelesen gelöscht werden.



Parkmöglichkeiten  &  U-Bahn Haltestelle

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Parkuhr) oder in den umliegenden Parkhäusern „Hansaplatz“ (Hansastraße) und „KlinikumDO“ (Hohe Straße 31).

Die U-Bahn Haltestelle „Stadtgarten“ befindet sich ca. 4 Gehminuten von uns entfernt und wird aus verschiedenen Richtungen angefahren.