0231 / 18 999 630

Veröffentlichungen von Sebastian Grüger



Sebastian Grüger

DU BIST GÖTTLICH!  -  Einblicke in die Energetische Aufstellungsarbeit mit Aufgestiegenen Meistern und Engeln


Nichts geschieht ohne Grund, ist zufällig oder unerklärbar. Es kann allerdings sein, dass wir alte Pfade verlassen müssen, um bestimmte Ereignisse und Abläufe unseres Lebens, unseres Planeten und des Universums wirklich zu verstehen.

Mit diesem Buch ermöglicht der Heilpraktiker Sebastian Grüger zum ersten Mal einen Einblick in die Arbeit des von ihm ins Leben gerufenen Heilertreffen Projekts. Zusammen mit seinem Mann (Stefan Grüger) und weiteren medial veranlagten Menschen macht sich der Therapeut auf die Suche nach Hintergründen und Zusammenhängen von Ereignissen und Abläufen, die für uns nicht gleich sichtbar und für den Verstand nur schwer zugänglich sind.

DU BIST GÖTTLICH! nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Welt der Energetischen Aufstellungsarbeit mit Aufgestiegenen Meistern und Engeln.

Das Buch enthält folgende Aufstellungsprozesse:

  • Liebe in allem
  • Das galaktische Wesen
  • Die erwachende Menschheit
  • Du bist göttlich!

101 Seiten, Paperback, 13,5 x 21,5 cm, ISBN 9783738636543, Preis: 9,80 €

Nicht mehr im Buchhandel erhältlich.



HEILARBEIT UND CLEARING in der Region bei Verdun in Frankreich


Durchgeführt von Sebastian und Stefan Grüger

Im November 2014 machten sich Sebastian und Stefan Grüger auf den Weg nach Verdun in Frankreich, um vor Ort energetische Heilarbeit zu leisten. In der Region fand die „Schlacht um Verdun“ statt, eine der bedeutendsten Schlachten des Ersten Weltkrieges an der Westfront.

Auf 45 Seiten erzählt der Heilpraktiker von den vor Ort durchgeführten Heilprozessen. 

(Paperback, Din A5)

Zum Mitnehmen in unserer Praxis erhältlich. Auf Anfrage.



HEILARBEIT UND CLEARING in den Konzentrationslagern Auschwitz-Stammlager und Auschwitz-Birkenau


Durchgeführt von Sebastian und Stefan Grüger

Im September 2014 folgten Sebastian und Stefan Grüger einem inneren Ruf und flogen nach Polen, um in den Konzentrationslagern in Auschwitz Heilarbeit zu leisten.

Auf 43 Seiten erzählt der Heilpraktiker von den vor Ort durchgeführten Heilprozessen.

(Paperback, Din A5)

2. Auflage

Nach vergriffener Auflage nun wieder zum Mitnehmen in der Praxis erhältlich. Auf Anfrage.